Felix Riesterer: Mit CSS einen Browser crashen

Liebe Mitlesende,

gerade via golem.de gefunden: Safari DoS (gilt nicht nur für Safari)
! ! ! Klick auf Link bewirkt bereits Absturz ! ! !

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

  1. hallo

    ! ! ! Klick auf Link bewirkt bereits Absturz ! ! !

    Offenbar werden da auch Systeme gecrasht, deren Browser (Firefox) gar nicht backdrop-filter anwenden.

    Ich kann bereits mit einfachem Gebrauch von blend-filter/transition die Heizung anschalten.

  2. Lieber @Tabellenkalk,

    ! ! ! Klick auf Link bewirkt bereits Absturz ! ! !

    mir ist nicht bekannt, dass die von mir verlinkten Seiten den notwendigen Code enthalten, um tatsächlich den Absturz zu verursachen, sondern dafür explizite Links bereithalten. Warum hast Du mein Posting entsprechend bearbeitet?

    Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.

    1. Hallo,

      Warum hast Du mein Posting entsprechend bearbeitet?

      Weil genau das passiert war. Ich habe die verlinkte Seite nicht zu Gesicht bekommen und fand die Warning daher wichtig. Hab ich überreagiert?

      Gruß
      Kalk