Auge: JS: Globale Variable ??

Beitrag lesen

Hallo

<font color="#a0a0a0";><i class="fas fa-truck-moving fa-flip-horizontal"></i> <i class="fas fa-truck-moving fa-flip-horizontal"></i> <i class="fas fa-truck-moving fa-flip-horizontal"></i> &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;</font>

  1. Warum ein i-Element? Ist das ein Missverständnis wegen des Wortes "Fließtext"?

„i“ wie Icon. Das wurde so, wie es ist, von der FontAwesome-Projektseite übernommen.

Die Projektseite von Fontawesome haben deren Betreiber meiner Meinung nach ganz schön kaputt gemacht. Als FontAwesome 4.x aktuell war, konnte man die Seite auch noch ohne JS benutzen. Es fehlten halt ein paar abdingbare Features. Nun wird schon die Startseite nicht ohne JS vom FontAwesome-Server angezeigt und die Seite der Icon-Suche will gleich Skripte aus neun Quellen einbinden, von denen ich bis auf drei keine kenne (und somit nicht vertraue).

Die Suche selbst funktioniert offensichtlich auch nur mit Einbindung externer Skripte. Die Erlaubnis für Skripte von fontawesome.com und fortawesome.com (beide Seiten werden von den Projektverantwortlichen betrieben) reicht jedenfalls nicht, um die Suche zur Arbeit zu überreden. Schade.

Tschö, Auge

--
Eine Kerze stand [auf dem Abort] bereit, und der Almanach des vergangenen Jahres hing an einer Schnur. Die Herausgeber kannten ihre Leser und druckten den Almanach auf weiches, dünnes Papier.
Kleine freie Männer von Terry Pratchett