Gunnar Bittersmann: JS: Globale Variable ??

Beitrag lesen

@@m.

Wenn für dich "funktieren" …

Du meintest: „punktieren“?

… und "bedienbar" das gleiche aussagt, haben wir leicht unterschiedliche Auffassungen.

Deine wäre?

Meine ist: „Bedienbar“ ist notwendiges, aber nicht hinreichendes Kriterium für „funktionieren“. Oder kurz: „bedienbar“ ⊂ „funktionieren“.

Und nur so nebenbei erwähne ich, dass pures "funktionieren" für Progressive Enhancement eindeutig zu wenig ist.

Gut, dass du das nur nebenbei tust und nicht an die große Glocke hängst. „Funktionieren“ ist eben nicht zu wenig, sondern genau richtig als Grundlage. Die Basisfunktionalität.

Natürlich sollte man sich darauf nicht ausruhen. In Jeremy Keith’ Worten: “When I say ‘This is an enhancement,’ don’t think I’m saying ‘This is just an enhancement.’”

LLAP 🖖

--
„Wer durch Wissen und Erfahrung der Klügere ist, der sollte nicht nachgeben. Und nicht aufgeben.“ —Kurt Weidemann