Auge: JS: Globale Variable ??

Beitrag lesen

Hallo

Ich glaube nicht, dass dies jemals jemand hier behauptet hätte.

Vielleicht hast du einfach in den letzten Monaten ein anders Forum als dieses hier gelesen??!?

Das wäre ja Unsinn. Wenn alles gleich gut funktionieren würde, wäre es ja kein enhancement.

Ja, das war auch jedes mal Unsinn, das hält einige hier aber nicht davon ab, diesen Unsinn immer wieder zu schreiben.

Da dieser Zweig ja aus deiner Reaktion auf mein Posting hervorging, bitte ich dich hier darum, Belege dafür zu zeigen, wo hier jemand bahauptet, dass Webseiten „ohne Javascript gleich gut funktionieren [müssen] (und auch ohne CSS)“, wie du es hier in den Raum stellst.

Entsprechende Links sollten sich ja finden lassen. Danke.

Tschö, Auge

--
Eine Kerze stand [auf dem Abort] bereit, und der Almanach des vergangenen Jahres hing an einer Schnur. Die Herausgeber kannten ihre Leser und druckten den Almanach auf weiches, dünnes Papier.
Kleine freie Männer von Terry Pratchett