Peter Weigand: Bug im Apache

An 1unitedpower: Guten Abend, zufällig bin ich auf die Beiträge unter https://forum.selfhtml.org/self/2018/jul/5/verwendung-von-server-variablen/1726116#m1726116 gestoßen. Dort schreiben Sie am 06.07.2018, 23:03:

Leider gibt es einen Bug in Apache, der den unliebsamen Prefix nach internen Rewrites hinzufügt. Im verlinkten Stackoverflow-Beitrag werden einige Workarounds über die Apache-Konfiguration erklärt.

Mich würden diese Workarounds interessieren, aber ich finde den Link zu dem Stackoverflow-Beitrag nicht. Ware es möglich, diesen hierzu veröffentlichen? Mit freundlichen Grüßen P. Weigand

Edit Rolf B: Link zum Link gemacht

akzeptierte Antworten

  1. Mich würden diese Workarounds interessieren, aber ich finde den Link zu dem Stackoverflow-Beitrag nicht. Ware es möglich, diesen hierzu veröffentlichen?

    Die Worte "Bug in Apache" in meinem ersten Beitrag sind klickbar, damit gelangst du zu Stackoverflow. Falls du das nur übersehen hast, dann ist hier nochmal der Link: https://stackoverflow.com/questions/3050444/when-setting-environment-variables-in-apache-rewriterule-directives-what-causes#answer-10128290

    Falls du dich jedoch nach ausführlicheren Erklärungen des Bugs und der Workarounds erkundigen möchtest, muss ich passen.

  2. Hallo Peter,

    der Link steht im Beitrag⁉️ Klicke auf "Bug im Apache", dann kommst Du dahin.

    Wenn der Link bei Dir nicht funktioniert - welche Fehlermeldung bekommst Du?

    Rolf

    --
    sumpsi - posui - clusi