Blumentopf: m4v und ogv nötig?

Hallo, ich biete bislang meine Videos immer wahlweise als m4v und ogv an. Bei meiner neuesten Seite habe die ogvs noch nicht erstellt, und trotzdem schon mal angefangen zu testen. Ich habe bislang keinen Browser gefunden, der die m4vs nicht abgespielt hat. Deshalb meine Frage: Ist das heute noch nötig, beide Formate bereitzustellen, oder ist die Unterstützung von m4v so groß, dass man alle relevanten Bereiche abdeckt? Besten Dank und Grüße

  1. Servus!

    ich biete bislang meine Videos immer wahlweise als m4v und ogv an.

    Bei meiner neuesten Seite habe die ogvs noch nicht erstellt, und trotzdem schon mal angefangen zu testen. Ich habe bislang keinen Browser gefunden, der die m4vs nicht abgespielt hat.

    Guckst Du im Wiki: Unterstützte Formate

    Deshalb meine Frage: Ist das heute noch nötig, beide Formate bereitzustellen, oder ist die Unterstützung von m4v so groß, dass man alle relevanten Bereiche abdeckt?

    Ich würde mich auf .mp4 beschränken.

    Herzliche Grüße

    Matthias Scharwies

    --
    "Survive or die trying!"
    1. Oh, Danke, habe ich übersehen.