m.: Browser: Internet Explorer statistisch an 2. Stelle

Beitrag lesen

Mahlzeit,

Manchmal sind die Argumente für einen Browser andere als dies ist der absolut beste Browser.

Kann sein. Für mich in der beste Browser der, der gerade die nötigen Anforderungen erfüllt. Das war auch schon mal Epiphany oder sogar Lynx.

Ich kann Vielfalt unter den Browserherstellern nur begrüssen, gerade weil es so eine zentrale Software geworden ist.

Tja, jetzt müsste die Qualität nur noch entsprechend sein. Da IE bzw. Edge mittlerweile besser sind als FF, zeigt mir das, Microsoft hat zumindest ein paar Dinge kapiert, die Mozilla-Foundation steht seit Jahren in einer Sackgasse und fährt trotzdem immer wieder mit Anlauf gegen die Wand.

Die meisten Anwender haben das kapiert, ein paar Nostalgiker, die nicht damit klar kommen, dass sich das Internet verändert, halten mit Gewalt daran fest. Nicht mein Problem, jeder macht sich sein leben so schwer wie es ihm/ihr gefällt.

--
42