ebody: Prüfen, ob eingebundenes Script fertig geladen ist und Youtube API onPlayerReady() wahr ist

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Hallo Irmgard,

ich habe verschiedene Varianten ausprobiert

addEventListener("load", function(){

ytScript.addEventListener("load", function(){

var path = "test/dummy.js";

path.addEventListener("load", function(){

und noch einige andere, aber das scheint nicht zu funktionieren.

Ich habe dann $("dummy.js").ready(function{... ausprobiert, das hat funktioniert. Sobald ich aber einen Pfad angebe, wie var path = "test/dummy.js"; funktioniert $(path).ready(function{... nicht mehr. (Die Datei liegt im auch im Ordner /test/).

Die Datei dummy.js enthält folgenden Code

$(document).ready(function() {
	myCustomFlag = true;
});

In der HTML Datei führe ich das Script aus, das prüfen soll, ob das Script dummy.js fertig geladen ist und ob die Variable myCustomFlag = true ist und somit geändert wurde, was mir noch mal zusätzlich bestätigen würde, dass alle notwendigen Variablen aus dem Script nun zur Verfügung stehen.

$(document).ready(function() {

var myCustomFlag = false;

var path = "test/dummy.js";
				
				// wenn dummy.js fertig geladen ist
				$("dummy.js").ready(function{
				
				console.log("dummy.js geladen.");
				
					// Prüfen, ob sich die Variable myCustomFlag geändert hat
					if (myCustomFlag != true) {
						
						console.log("myCustomFlag != true");
						//$.getScript('<external JS>');
					}
					else
					{
					
						console.log("myCustomFlag == true");
					
					}
				
				});
				
});

Wie kann man hier $("dummy.js").ready(function{ einen Pfad angeben?

Gruß ebody