Camping_RIDER: Kommentar wird nicht in Tabelle gezeigt

Beitrag lesen

Aloha ;)

was ich habe verendert ist , wo er wird gezeigt ,ich habe der Varieble $file = "test.html"; , ich möchte das er wird auf test.html gezeigt, aber wenn ich in meine Browser , öffnet test.html , wird nichts gezeigt.... ich habe so geschrieben..

Du möchtest eine Ausgabe auf der Seite test.html.

Dann musst du in die Seite test.html auch etwas hineinschreiben. Das tust du aber mit deinem Code überhaupt nicht. Es ist nicht damit getan, einfach nur eine Variable zu setzen, die den Namen der Zielseite als String enthält. Du musst dann schon auch Inhalte nach $file schreiben.

 $file = "test.html";  

Wie gesagt, das alleine hilft nicht. Und noch schlimmer: Du überschreibst die Variable dann später ja sogar noch.

	$file = array("name" => $name, "email" => $email, "message" => $message, "datetime" => date('m/d/Y h:i:s a', time()));

Ich kann das nur nochmal sagen: Beschäftige dich mit den Grundlagen.

Das was du da im Begriff bist zu tun ist eine unglaublich schlechte Idee. Du möchtest Inhalte, die von deinen Usern kommen, ungeprüft auf eine Seite schreiben, die dann von Jedem aufgerufen werden kann.

Du hast ein unglaubliches Sicherheitsproblem und das liegt einfach nur daran, dass du erst keine Ahnung davon hast was du tust, aber dann auch nach Aufforderung nicht bereit bist, die Basics zu lernen. Wir sind hier gerne bereit zu helfen, wenn es irgendwo Verständnisschwierigkeiten gibt, aber das setzt voraus, dass du auch verstehen und lernen willst. Das sehe ich im Moment nicht.

Ich werde dir deshalb so lange nicht weiterhelfen, bis du verstehst was der Code, den du da schreibst, tut. Im Moment stocherst du nur im Nebel und das ist absolut nicht Sinn der Sache.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[