klawischnigg: Nachdenkliches zum Wochenende: Facebooks Rolle beim Brexit – und die Bedrohung der Demokratie

Beitrag lesen

Hi there,

Glaubst du Facebook interessiert es wirklich ob irgendein e.V. Facebook verlässt oder nicht? Nein ganz und gar nicht. Facebook hat ein Besucherrekord nach dem anderen.

Mit der Meinung stehst Du ziemlich alleine da, aber sei's drum…

Auch für Firmen ist Facebook mehr als interessant. Wir machen derzeit knapp 40% unseres Umsatzes durch Facebook und es wird Monatlich mehr. Es war noch nie so einfach Kunden gezielt zu erreichen.

…offenbar hast Du nicht verstanden, worum es in diesem Beitrag geht. Ich meine, klar, man kann auch unter einer autoritären Regierungsform Geschäfte machen, die eigentliche Frage aber war, ob man so eine Regierungsform überhaupt will und welchen Anteil Facebook am Zustandekommen einer solchen hätte. Dein Umsatz hat damit genausoviel zu tun wie Dein Posting mit politischem Verständnis - nämlich absolut gar nichts…