Linuchs: Telefonnummer von Webseite über FRITZ!Box 6490 Cable anrufen

Moin,

habe im Firefox das addon "Call a Number via Fritz!Box" installiert.

Nun markiere ich auf der Webseite eine Telefonnummer mit der Maus und mit der rechten Maustaste ist im Kontextmenü "mit Call@Fritz anrufen" enthalten.

Klick mit linker Maustaste drauf, ein kleines Fenster öffnet sich, zeigt die Nummer aber mit der Meldung "Keine Fritz!Box gefunden".

Bei den Einstellungen des addons habe ich das Router-Passwort und die Router-URL http://192.168.178.1 eingegeben. Das Fritz!OS liegt mit 07.01 auch über der geforderten 5.5

Bei der Fritzbox habe ich Telefonie > Anrufe > Wählhilfe aktiviert und dort "Telefon testen" angeklickt. Das eigene Telefon tönt und auf der Webseite der Fritzbox kann ich Telefonnummern erfolgreich anwählen.

Aber nicht auf anderen Webseiten. Was ist zu tun?

Die Seite http://honet.de/call-a-fritz/#faq habe ich gelesen, aber keine Lösung entdeckt.

Gruß, Linuchs