Camping_RIDER: Anwaltswahl...

Beitrag lesen

Aloha ;)

Und genau da ist das Problem, für den einen ist es eine Sachlich Diskussion für den anderen nicht. Aber hier im Forum sind einfach Menschen mit Admin-Rechten ausgestattet die keine Diskussion zulassen solange es nicht von irgendwelchen Stammpostern wie @Gunnar Bittersmann und Co. kommen. Dann wird einfach gesperrt! EDIT: Ich meinte natürlich es wird einfach gelöscht so dass kein anderer es mehr lesen kann.

Ich vermute aus der Art heraus, wie du das sagst, dass du mit einem solchen Ansinnen grundsätzlich ein Problem hast?

Nun, wenn das so ist, dann teil mir doch bitte deine Adresse mit. Ich habe da einige politische Statements, natürlich nur in Form einer ganz normalen Unterhaltung, die ich gerne in deinem Vorgarten in Plakatformat anbringen würde.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[