Bernd: Nachdenkliches zum Wochenende: Wasser in Flaschen (Michael Bukowski)

Beitrag lesen

problematische Seite

Wie bitte? Gerade gestern lag die neue Abrechnung in meinem Briefkasten. Und zwar mit einer schmerzlichen Preiserhöhung! Von wegen quasi kostenlos!

Es wird einfach alles teurer. Irgendwann können wir selbst Wasser was eigentlich selbstverständlich sein sollte nicht mehr bezahlen. Liegt daran, dass Vorstände / Aktionär ihren Hals nicht voll genug bekommen.

Ich habe jetzt schon Angst wenn ich demnächst aus meiner Wohnung muss weil ich Gesundheitlich die Treppen nicht mehr laufen kann welche Mietkosten auf mich zukommen. Hier bezahle ich für eine 40qm Wohnung 220,00 Euro + Nebenkosten und ein wenig Gas und Strom, werde ich in Köln nie wieder finden. Alle Angebote die ich bis jetzt bekommen habe liegen bei gut 700 Euro 😯🤔