Christian Kruse: Warum ein „unsubscribe“ Tage dauern kann

Beitrag lesen

Hallo MudGuard,

das schlimme ist: das glaube ich dir sogar. Und genau deshalb arbeite ich nicht freiwillig für große Unternehmen 😉

wo fängt "groß" an?

Für mich dann, wenn die Strukturen Behörden-ähnlich werden.

Ich habe schon für die ein oder andere größere Firma gearbeitet, angefangen bei ca 60 Mitarbeitern bis hin zu riesigen internationalen Corps, und ich hatte im Bereich Mittelstand sowohl schon Firmen, die noch gut und rund liefen als auch schon Firmen, die bereits ähnlich wie im OP beschrieben funktionierten. Bei den riesigen, internationalen Corps dagegen habe ich nie gute Erfahrungen gemacht.

Für mich heisst das: auf das Abenteuer mittelständische Größe kann ich mich noch einlassen, auf das Abenteuer Firmen mit mehreren tausend Mitarbeitern werde ich mich nicht mehr einlassen wenn ich nicht muss.

LG,
CK