Henry: Zitat Antworten nicht mehr möglich?

Hallo,

funktioniert die "Antworten als Zitat" Funktion nicht mehr, wurde das abgeschafft oder habe ich Tomaten auf den Augen?

Gruss
Henry

--
Meine Meinung zu DSGVO & Co:
„Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“

akzeptierte Antworten

  1. Hallo Henry,

    schau mal in deine Einstellungen.

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Pantoffeltierchen haben keine Hobbys.
    ¯\_(ツ)_/¯
    1. Hallo Matthias,

      schau mal in deine Einstellungen.

      ach so, hat sich geändert seit der letzten Version, danke. Ich sah dann dort gerade noch etwas, das Datum hinter den Medaillen, immer das gleiche, müsste das nicht das Datum bei Erhalt sein?

      Gruss
      Henry

      --
      Meine Meinung zu DSGVO & Co:
      „Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“
      1. Hallo Henry,

        Du warst halt lange nicht angemeldet. Nach deiner erneuten Anmeldung wurden dir alle Medaillen nachgereicht. Genaueres kann dir nur @Christian Kruse sagen. Bei mir haben alle Medaillen ein anderes Datum.

        Bis demnächst
        Matthias

        --
        Pantoffeltierchen haben keine Hobbys.
        ¯\_(ツ)_/¯