Camping_RIDER: Verwendet man Link noch für logische Beziehungen oder nicht?

Beitrag lesen

Aloha ;)

fachlich kann ich deine Antwort komplett nachvollziehen, aber ...

wenn dies aus technischer Sicht aber sinnvoll ist, die Ausgabe in ein anderes Fenster oder einen anderen Tab zu leiten, ...

... nenn mir einen Anwndungsfall, in dem es technisch sinnvoll ist, einen neuen Tab zu öffnen.

Vermutlich spielt Tom da bspw. auf komplexe Intranet-Anwendungen an, in denen es tatsächlich sinnvoll ist, mehrere Fenster bzw. Tabs gleichzeitig zu öffnen, die sich dann gegenseitig beeinflussen. Zum Beispiel zur Überwachung von Prozessen in einem Multi-Monitor-Setup. Oder was auch immer.

Das Multi-Monitor-Setup ist da grad aber auch das einzige, was mir einfällt, wo man sowas vielleicht für eine Spezialanwendung haben möchte.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[