Christian Kruse: target _blank

Beitrag lesen

Hallo Henry,

…ist das inzwischen nicht mehr so, da die Eingaben ja als Entwurf zwischengespeichert werden. Sinnvollerweise.

für mich das Highlight der aktuellen Version, hatte lange auf so was gehofft, mehrmals vorgeschlagen, bekam aber nie eine Antwort darauf,

Ich bin relativ sicher dir mal in dem Stil „nicht mehr in V4“ geantwortet zu haben.

Ansonsten ist es für mich schwierig immer alles im Blick zu behalten. Ich lese ein Posting, habe aber gerade keine Zeit darauf zu antworten, nehme mir vor das später zu tun – und vergesse es dann. Deshalb beharre ich ja auch immer auf Github; da habe ich mit den Issuse eine Todo-Liste, die ich abhaken kann.

daher umso mehr freudig überrascht, als es denn da war, danke @Christian Kruse.

😎👍 gerne

LG,
CK