Auge: Inhalte werden in IE untereinander dargestellt, statt nebeneinander

Beitrag lesen

Hallo

Wer den IE 11 auf dem Rechner hat, weil der nunmal fester Bestandteil von Windows ist, hat mindestens auch den Edge installiert.

Das ist so nicht ganz richtig. Regulär wären Win7-User noch bis dessen EOL(2020) auf den IE 11 beschränkt gewesen. Win 8.1 analog bis 2023.

Das scheint sich mittlerweile durch den Strategiewechsel Microsofts zu ändern, Chromium-Edge auch auf älteren Windows-Systemen zu etablieren. Ob sich das mittels Zwangsupdate automatisch vollziehen wird, ist m.W. noch offen.

Aktuell ist die obige Aussage so aber noch nicht zutreffend.

Gut, dann bleibt immer noch der Umstand, dass normalerweise™️ auch andere Browser installierbar sind.

Tschö, Auge

--
Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
Hohle Köpfe von Terry Pratchett