Waldluchs: Problem mit Div-Container

Beitrag lesen

Hallo, ich habe viel gesucht und bin leider nicht fündig geworden. Das Problem ist wie folgt: Ich hatte früher eine Tabelle mit 9 Datenzeilen und einer Oberzeile. Um Platz zu sparen wollte ich die 9 Datenzeilen "veschwinden" lassen und sie mittels eines Schalters einzeln in der Tabelle sichtbar machen. Dazu habe ich eine Tabelle angelegt, die aus 2 Zeilen besteht. Die erste Zeile enthält, wie vorher auch, die Überschriften. Die Zweite Zeile habe ich in einem (bzw.2) Div-Bereiche gegliedert und die einzelnen Stufen (9) mittels "Id="b1" bis Id="9" unterteilt. Um die einzelnen Seiten an zu sprechen ist am Schluß eine Zeile mit entsprechenden Sprungmarken eingefügt. so weit, so gut. Einzeln funktioniert das hervorragend, nur auf meiner Seite, wo ich das Konstukt einsetzen möchte passiert folgendes, ungewolltes: Nach dem Klick springt die gesamte Seite nach oben, Überschrift und Kopfzeile sind nicht mehr zu sehen. Folgendes SOLL geschehen: Nach klick verbleibt der Bildschirm auf seiner Position und nur die Zweite Zeile zeigt die entsprechenden Informationen an.