Gunnar Bittersmann: Problem mit hiesigem Bilder-Upload?

Beitrag lesen

@@Rolf B

Nachdem ich nun kapiert habe, dass Auge irrtümlich deinen Beitrag editiert hat statt drauf zu antworten (keine Ahnung wieso)

Ich hab da so’ne Ahnung: Die Buttons „Antwort verfassen“ und „Beitrag bearbeiten“ liegen direkt nebeneinander. Bei Änderung der Einstellung liegt „Beitrag bearbeiten“ an genau derselben Stelle, wo sonst „Antwort mit Zitat verfassen“ war.

Bedienfehler lassen sich oft auf Designfehler zurückführen.

Ich hab auch schon mal den falschen Button erwischt und mich gewundert, warum der Text aus dem zu beantwortenden Posting keine > vorangestellt hatte.

Der Bilder-Upload scheint übrigens momentan wirklich nicht zu funktionieren.

LLAP 🖖

--
„Man kann sich halt nicht sicher sein“, sagt der Mann auf der Straße, „dass in einer Gruppe Flüchtlinge nicht auch Arschlöcher sind.“
„Stimmt wohl“, sagt das Känguru, „aber immerhin kann man sich sicher sein, dass in einer Gruppe Rassisten nur Arschlöcher sind.“

—Marc-Uwe Kling