Gunnar Bittersmann: Problem mit hiesigem Bilder-Upload?

Beitrag lesen

@@Christian Kruse

Der Bilder-Upload scheint übrigens momentan wirklich nicht zu funktionieren.

Inwiefern?

Hm, ich drücke auf das Bild-Icon, wähle das Bild aus, bestätige und es wird nicht eingefügt.

Konsole sagt: TypeError: this.isInSizeLimit is not a function

Und schiebt hinterher: Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter wss://forum.selfhtml.org/socket/websocket?token=SFMyNTY.g3…&vsn=2.0.0 aufbauen.

(Firefox 68; in Firefox 69 und Safari geht’s auch nicht.)

LLAP 🖖

--
„Man kann sich halt nicht sicher sein“, sagt der Mann auf der Straße, „dass in einer Gruppe Flüchtlinge nicht auch Arschlöcher sind.“
„Stimmt wohl“, sagt das Känguru, „aber immerhin kann man sich sicher sein, dass in einer Gruppe Rassisten nur Arschlöcher sind.“

—Marc-Uwe Kling