Auge: Problem mit hiesigem Button-Verwechsler.

Beitrag lesen

Hallo

Nachdem ich nun kapiert habe, dass Auge irrtümlich deinen Beitrag editiert hat statt drauf zu antworten

Ja. 😟

(keine Ahnung wieso)

Ich auch nicht. Vermutlich, weil ich erst einmal im Bearbeiten-Modus geschaut habe, was da los war und dann wohl gleich ebendort geschrieben habe. Ich habe mich eben nur gewundert, dass sein Name bei dem offensichtlich meinigen Posting stand. Deswegen habe ich auch noch mal in die Versionen geschaut und dann erst verstanden, dass ich gestern den falschen Button gedrückt habe. Ich bitte um Entschuldigung sowohl bei Waldluchs dafür, dass ich sein Posting verstümmelt habe, als auch bei allen anderen dafür, dass ich Verwirrung gestiftet habe.

Tschö, Auge, der jetzt zweimal geschaut hat, ob er wirklich den Button „antworten“ erwischt hat.

--
Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
Hohle Köpfe von Terry Pratchett