Auge: Problem mit hiesigem Bilder-Upload?

Beitrag lesen

Hallo

Ich habe das Posting, auf das ich jetzt antworte, (fast) in seinem ursprünglichen Zustand wiederhergestellt. Hier nun meine Antwort, die ich fälschlicherweise als Bearbeitung abgespeichert hatte.


Mal 'ne Frage, die nichts mit deinem Problem aber mit deinem Posting zu tun hat. Hast du hier eine HTML-Datei als Bild hochgeladen oder hast du die Dateiendung des hochgeladenen Bildes zu „html“ geändert?

Das ist der Pfad zu dem angeblichen Bild: /images/243c3506-be9c-11e9-bea2-b42e9947ef30.html

@Christian Kruse Wenn man in der Bilderupload-Funktion anderes als Bilder hochladen kann, wäre das gelinde gesagt nicht wünschenswert.

Tschö, Auge

--
Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
Hohle Köpfe von Terry Pratchett