Auge: Suchvorschläge mit datalist

Beitrag lesen

Hallo

deine datalist ...

<option value="9421">Ascoli Piceno</option>
<option value="389">Barcelona</option>
<option value="1278">29221 Celle</option>

... sieht ja extrem anders aus als die vom self-Wiki:

<option value="Amsel"> 
<option value="Buntspecht"> 
<option value="Drossel"> 

Beides geht. Gleichartige Beispiele für beide Vorgehensweisen wirst du für <option> in <select> finden.

Jetzt muss ich mich mal schlau machen, wie ich mehrere Werte aus einer Position der datalist übernehmen kann.

Ich befürchte, dass das nicht funktionieren wird. Von dieser Anforderung war im Thread bisher auch nicht die Rede, wenn ich nichts überlesen habe.

Tschö, Auge

--
Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
Hohle Köpfe von Terry Pratchett