weev: Platzieren von CSS

Hallo,

In Präsentieren mehrerer Bilder mit verschachtelten figure-Elementen hier bei Selfhtml habe ich ein interessantes Script gefunden, weiß aber nicht wo ich es einfügen soll. Den html-text gebe ich ins Body. Wisst ihr wo ich css einstelle bzw.einfüge?

Frank

Ach außerdem, wenn ich hier eine Antwort bekomme wird mir das mitgeteilt zB. per EMail?

akzeptierte Antworten

  1. @@weev

    Ach außerdem, wenn ich hier eine Antwort bekomme wird mir das mitgeteilt zB. per EMail?

    Wahrscheinlicher dürfte der Fall sein, dass du hier keine Antwort bekommst. Was daran liegt, dass nicht klar ist, was du eigentlich wissen willst.

    LLAP 🖖

    --
    „Man kann sich halt nicht sicher sein“, sagt der Mann auf der Straße, „dass in einer Gruppe Flüchtlinge nicht auch Arschlöcher sind.“
    „Stimmt wohl“, sagt das Känguru, „aber immerhin kann man sich sicher sein, dass in einer Gruppe Rassisten nur Arschlöcher sind.“

    —Marc-Uwe Kling
  2. Hallo Frank,

    In Präsentieren mehrerer Bilder mit verschachtelten figure-Elementen hier bei Selfhtml habe ich ein interessantes Script gefunden, weiß aber nicht wo ich es einfügen soll. Den html-text gebe ich ins Body.

    natürlich, wohin sonst.

    Wisst ihr wo ich css einstelle bzw.einfüge?

    Hmm? Ins Stylesheet natürlich, wohin sonst? Oder ins style-Element im head.

    Ach außerdem, wenn ich hier eine Antwort bekomme wird mir das mitgeteilt zB. per EMail?

    Nein, nicht direkt. Du kannst den Thread "abonnieren" und in den Benutzer-Einstellungen aktivieren, dass du bei Aktivitäten in abonnierten Threads benachrichtigt werden möchtest.

    Sinnvoller finde ich aber, in ein paar Stunden oder in ein, zwei Tagen wieder vorbeikommst und nachschaust. Setz ein Bookmark auf dein Startposting, damit du es sofort wiederfindest.

    Ciao,
     Martin

    --
    Sei n die Anzahl der bekannten Fehler in einer Software, dann gilt stets: n = n+1
  3. @@weev

    Ach außerdem, wenn ich hier eine Antwort bekomme wird mir das mitgeteilt zB. per EMail?

    Als registrierter Nutzer kannst du das in deinen persönlichen Einstellungen unter Benachrichtigungen so einrichten.

    LLAP 🖖

    --
    „Man kann sich halt nicht sicher sein“, sagt der Mann auf der Straße, „dass in einer Gruppe Flüchtlinge nicht auch Arschlöcher sind.“
    „Stimmt wohl“, sagt das Känguru, „aber immerhin kann man sich sicher sein, dass in einer Gruppe Rassisten nur Arschlöcher sind.“

    —Marc-Uwe Kling
  4. Hallo weev,

    du könntest Dich in unserem Wiki hier darüber schlau machen, was CSS ist und wie man es einbindet.

    Rolf

    --
    sumpsi - posui - clusi