Jonny 5: Meta Tag oder Element?

Beitrag lesen

Danke für deine ausführliche Antwort!

euch in einem Vorstellungsgespräch darüber zu zerstreiten...

Ich hab doch nichts von einem Vorstellungsgespräch geschrieben :) Ich war dort fix angestellt, aber die Vorfall ereignete sich tatsächlich nach nur etwa 3 Wochen.

Ich hatte mehr den Eindruck, es ging bei der Diskussion um Stolz und Eitelkeit, als die Sache konkret. Naja, hat man mir den "Fußtritt" aus der Tür gegeben. Auch gut!

Es ist auch schon fast 1 Jahr her, aber ich bin immer noch etwas gekränkt, da ich der Meinung bin, dass ich nichts falsches gesagt hatte und die Reaktion völlig unangemessen empfinde. Außerdem habe ich mich mit den direkten Kollegen sonst sehr gut verstanden und kurz vorher hieß es noch, dass man "großes" mit mir vorhätte.