Gunnar Bittersmann: Screenreader für Windows gesucht

Beitrag lesen

@@Matthias Scharwies

Irgendwie hatte ich schon befürchtet, dass Gunnar Bittersmann an Altersmilde leiden würde. Glücklicherweise ist der Reich-Ranicki des SELF-Forums wieder da, ausgewogen und zurückhaltend wie immer.

Mein lieber Günther Grass …

Irgendwie glaubte ich mich doch daran zu erinnern, dass Kritik am Wiki hier nie gut ankommt. Da muss man als Kritiker drüberstehen.

Der entscheidende Punkt sollte hier übrigens „Bevor man Seiten im SELFHTML-Wiki verlinkt, tut man gut daran zu prüfen …“ gewesen sein. Die konkreten Hinweise gab’s als Gratisgeschenk dazu.

Wie Heydon Pickering zu sagen pflegt:

Sag ihm, er soll sich den Mund mit Seife auswaschen, wenn er solche 4-letter-words benutzt.

Ich werd mich hüten! Ich mag seine Vorträge, Artikel und Bücher nicht trotz, sondern wegen seiner Sprache.

LLAP 🖖

--
„Man kann sich halt nicht sicher sein“, sagt der Mann auf der Straße, „dass in einer Gruppe Flüchtlinge nicht auch Arschlöcher sind.“
„Stimmt wohl“, sagt das Känguru, „aber immerhin kann man sich sicher sein, dass in einer Gruppe Rassisten nur Arschlöcher sind.“

—Marc-Uwe Kling