Der Martin: Bug in der Foren-Übersicht

Hallo miteinander,

die Foren-Übersichtsseite hat anscheinend noch ein kleines Problem:

Ganz offensichtlich gibt es einen neuen, ungelesenen Beitrag, in der Zusammenfassung steht trotzdem "0 ungelesene Beiträge in 0 Threads".

Vielleicht mag @Christian Kruse sich das mal anschauen und kommentieren?

EDIT1: Der fragliche Beitrag wurde gelöscht, okay. Trotzdem ist irreführend und irgendwie widersprüchlich, dass er nicht als ungelesener Beitrag gezählt, aber wie ein solcher verlinkt wird.
EDIT2: Und auch nachdem ich ihn einmal angeschaut habe, wird er immer noch als ungelesen dargestellt.

Ciao,
 Martin

--
Ich stamme aus Ironien, einem Land am sarkastischen Ozean.
  1. Hallo Martin,

    ✅ fixed

    Freundliche Grüße,
    Christian Kruse

    1. Hallo Christian,

      ✅ fixed

      kam mir gestern schon so vor, als ich einen Spam-Beitrag gelöscht hatte.
      Danke fürs Kümmern!

      Ciao,
       Martin

      --
      Ich stamme aus Ironien, einem Land am sarkastischen Ozean.