liebewinter: Chrome Responsive siehst versieden als Firefox

hallo,

Ich have eine datei für Media Query(desktop, tablet und smartphone).

Jetzt versuche schreibe ein Media Query für Samsung SM-J810F Galaxy J8 1480 x 720 .

Der Media Query für Samsung SM-J810F Galaxy

@media only screen and (device-width: 30.8125em) 
               and (device-height: 15em)
               and (-webkit-min-device-pixel-ratio: 2)
               and ( min--moz-device-pixel-ratio: 2)
               and (orientation: landscape)  {

Wenn teste mit dem Responsive messung von Firefox bekomme das,

wie mein media query in firefox aussiesht

alles gut 😀

aber wenn mit Chrome test, bekomme "etwas" andere...☹️

wie mein media query in chrome aussiesht

Als wäre der Große von Samsung nicht erkennt... aber wenn auf Media Query die beiden pixel ratio löse,

and (-webkit-min-device-pixel-ratio: 2)
and ( min--moz-device-pixel-ratio: 2)

bekomme auch gute in Chrome....

Kann Bitte jemand hilfe mit diesem Probleme, Danke!

  1. Nun, ganz offensichtlich verwendet verschiedene Browser verschiedene Default-Stylesheets, welche dann auch noch von den Einstellungen des Benutzers, teilweise sogar von denen für seinen Desktop abhängig sind (e.g. Schriftarten und Schriftgrößen).

    Lösung: Sich entweder nicht auf die Defaults verlassen oder besser: Bewusst damit umgehen.

    1. Danke für deinen vorschlagen, aber mit Chrome ist passiert nur auf dieser Smartphone große, bei anderen, in Firefox und Chrome bekomme gleich...

  2. @@liebewinter

    Im Betrff scheibst du was von „Responsive“, hier

    Ich have eine datei für Media Query(desktop, tablet und smartphone).

    „Desktop“, „Tablet“ und „Smartphone“ hat nichts mit responsive design zu tun.

    Jetzt versuche schreibe ein Media Query für Samsung SM-J810F Galaxy J8 1480 x 720 .

    Und „Samsung was-weiß-ich“ hat schon gar nichts mit responsive design zu tun.

    Was immer du da tust, du bist auf dem falschen Weg.

    LLAP 🖖

    --
    „Man kann sich halt nicht sicher sein“, sagt der Mann auf der Straße, „dass in einer Gruppe Flüchtlinge nicht auch Arschlöcher sind.“
    „Stimmt wohl“, sagt das Känguru, „aber immerhin kann man sich sicher sein, dass in einer Gruppe Rassisten nur Arschlöcher sind.“

    —Marc-Uwe Kling
    1. Danke für deinen antwort!

      „Desktop“, „Tablet“ und „Smartphone“ hat nichts mit responsive design zu tun.

      Du meinst "groß" und "klein" besser zu benutze 😜

      Was ich für responsive design verstehe ist wie hier sagt

      Was würdest du mich empfehlt für einen responsive datei ?

      1. @@liebewinter

        Was ich für responsive design verstehe ist wie hier sagt

        „Vorüberlegungen: … Seiten zu erstellen, die möglichst geräteunabhängig …“

        „Media Query für Samsung SM-J810F Galaxy J8 1480 x 720“ ist das Gegenteil von geräteunabhängig.

        LLAP 🖖

        --
        „Man kann sich halt nicht sicher sein“, sagt der Mann auf der Straße, „dass in einer Gruppe Flüchtlinge nicht auch Arschlöcher sind.“
        „Stimmt wohl“, sagt das Känguru, „aber immerhin kann man sich sicher sein, dass in einer Gruppe Rassisten nur Arschlöcher sind.“

        —Marc-Uwe Kling