Gunnar Bittersmann: Making Future Interfaces: Inline SVG

Heydon Pickering hat in seiner Reihe Making Future Interfaces ein neues Video veröffentlicht: Inline SVG.

Was für ein Spaß! Aber lasst eure Kinder nicht mitkucken! 🤣

LLAP 🖖

--
„Wer durch Wissen und Erfahrung der Klügere ist, der sollte nicht nachgeben. Und nicht aufgeben.“ —Kurt Weidemann
  1. Heydon Pickering hat in seiner Reihe Making Future Interfaces ein neues Video veröffentlicht: Inline SVG.

    Was für ein Spaß! Aber lasst eure Kinder nicht mitkucken! 🤣

    Habe ich mir gerade „für den Spaß“ zum Feierabend mal komplett gegeben. Konnte sogar halbwegs folgen. Aber: mein Humor ist das nicht. Mir ist diese „ich habe die Weisheit mit Löffeln gefressen“ Attitude einfach nur zuwider. Jedem das Seine. Peace ;-)

    Dennoch: professionell umgesetzt.