Bernd: Wordpress und Datenschutz

Beitrag lesen

Wir sind nur Melkvieh.

Sind wir da nicht alle Selbstschuld? Wir wollen im Netz alles kostenlos, fast jeder hat ein Werbeblocker installiert und jammern unsere Daten werden verkauft. Jeder weiß wenn man etwas kostenlos bekommt, zahlt man mit seinen Daten, dieses war schon lange vor dem Internet nämlich bei Gewinnspielen.

Wenn FB sagen würde, zahlst du mir monatlich einen Betrag X, dafür sind deine Daten sicher würde ich dieses sofort machen. wir müssen einfach von der alles in kostenlos Mentalität wegkommen.

044

Wordpress und Datenschutz

  1. 0
    1. 0
      1. 0
      2. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                  1. 0
        2. 0
          1. 0
            1. 0
            2. 1

              Warnung vor Mails mit Titel: Helene Fischer Freikarten

              1. 0
              2. 0
                1. 0
                  1. -1
                    1. 1
                      1. -1
                        1. 1
                        2. 0
                      2. 0
                        1. 0

                          "Drama mit dem Rechtswesen"

              3. 0
                1. 0
  2. 0
  3. 0
    1. 1
      1. 1
        1. -1
        2. 1

          Adblocker sind Reaktion der Nutzer auf Auswüchse der Werbewirtschaft

          1. 0
            1. 1
              1. 1
              2. -2
        3. 0
          1. 0
            1. 0
            2. 0
              1. 0
                1. 0
                2. 0