Bernd: Aufwandsabschätzung: Statische Bootstrap Single-Page Website in Wordpress überführen

Beitrag lesen

Hallo,

da habe ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt, die 2.000.000 beziehen sich auf den Elementor. Die Zahl lässt sich über die Wordpress Seite verifizieren.

Warum ich ein Page Builder empfehle, weil du mit Elementor alles umsetzten kannst, außerdem bietet er zu diversen Anbietern Schnittstellen. Es ist einfach der beste Page Builder den es derzeit gibt. Außerdem ist ein Page Builder immer nötigt wenn man nicht selbst in ein CSS eingreifen möchte, was in der Regel der Fall ist.

DIVI setzt noch immer auf px Angaben zumindest hat mir dieses der Support vor kurzem geschrieben weil ich damit erst eine Seite für unseren Karnevalsverein aufsetzten wollte, da die Lizenzkosten sehr gut sind und du mit einer unendlich viele Seiten erstellen darfst. Auch wenn ich immer sage px gehören dazu, möchte ich dennoch entscheiden ob ich für manche Sachen %, em oder rem nutzen möchte. Wenn du mit DIVI andere Erfahrungen gemacht hast, lass ich mich da gerne aufklären. Von anderen Kunden habe ich ebenfalls gehört diese wechseln zum Elementor, da dieser einfach großartig in der Bedienung ist.