einsiedler: Button icons werden nicht dargestellt

Hallo liebe Leute, ich verzweifele, wie kann ich auf meine unterschiedlichen buttons zugreifen

/* Buttons mit Icons anreichern */

		.treeitem + [aria-expanded="true"]::before { content: '\f357'; font-family: 'Font Awesome 5 Pro'; src: local('Font Awesome 5 Pro'); font-size: 2.1rem; }				/* arrow-alt-up */
		.treeitemmein + [aria-expanded="true"]::before { content: '\f00d'; font-family: 'Font Awesome 5 Pro'; src: local('Font Awesome 5 Pro'); font-size: 2.1rem; }			/* fa-times X */
			

		.treeitem + [aria-expanded="false"]::before { content: '\f354'; font-family: 'Font Awesome 5 Pro'; src: local('Font Awesome 5 Pro'); font-size: 2.1rem; }				/* arrow-alt-down */
		.treeitemmein + [aria-expanded="false"]::before { content: '\f0c9'; font-family: 'Font Awesome 5 Pro'; src: local('Font Awesome 5 Pro'); font-size: 2.1rem; }			/* fa-bars  Sandwich */
			

WOBEI .treeitemmein ==> ist ein Sandwich-Button bzw. ein X bei aria-expandet="true"

.treeitem ==> ist ein Pfeil nach unten bzw. ein Pfeil nach oben bei aria-expandet="true"

mein html mein html

So wie oben das CSS funktioniert nicht, WARUM? Es wird nur ein Strich dargestellt bzw ein Punkt. Die Verlinkungen zum Font-Awesome stimmen. Siehe FONT CSS

der einsiedelnde

  1. Hallo einsiedler,

    ich gönne mir mal ein Minus für die Fragestellung.

    Dass sowas ohne Onlinebeispiel kaum nachvollziehbar ist, solltest Du langsam wissen. Deine „Notizen“ im Sourcecode-Ausdruck[1] helfen Dir vielleicht beim Lesen, die übrigen Russen werden erfolgreich verwirrt.

    Und bitte benenne das Problem exakt. Die Foren-Glaskugel hat Stefan Münz damals leider mitgenommen. „Es wird nur ein Strich dargestellt bzw ein Punkt.“ - das ist leider völlig schwammig. Von welchem UI-Element genau redest Du, welches Aussehen erwartest Du?

    Rolf

    --
    sumpsi - posui - clusi

    1. Etwas, was ich vor gefühlten 20 Jahren zuletzt getan habe… ↩︎

  2. Hallo einsiedler,

    update, ich nehme das Minus zurück und mache den Thread hier zu.

    Grund: Diese Ausschreibung

    Rolf

    --
    sumpsi - posui - clusi