Knuspakeks: Background Color geht nicht

Ich habe in meinem html code meine css eingebunden und die von bootstrap für das Javascript Jedoch möchte ich eine eigene Hintergrund Farbe benutzen, die wird jedoch nicht akzeptiert und es bleibt weiß.

https://codepen.io/Knuspa/pen/pqqmOG

  1. Hey,

    https://codepen.io/Knuspa/pen/pqqmOG

    Dein Wert für die background-color wird in "[...]/css/bootstrap.min.css" überschrieben.

    Ein !important würde dort Helfen: background-color: #302E2E !important;

    Gruß
    Jo

    1. Besten Dank^^

      1. @@Knuspakeks

        Besten Dank^^

        Nicht dafür. Der von MudGuard gezeigte Weg ist der, dem du folgen solltest.

        LLAP 🖖

        --
        „Wer durch Wissen und Erfahrung der Klügere ist, der sollte nicht nachgeben. Und nicht aufgeben.“ —Kurt Weidemann
  2. Hi,

    Ich habe in meinem html code meine css eingebunden und die von bootstrap für das Javascript Jedoch möchte ich eine eigene Hintergrund Farbe benutzen, die wird jedoch nicht akzeptiert und es bleibt weiß.

    Wenn Dein CSS das von bootstrap überschreiben soll, wäre es günstig, Dein CSS nach dem Bootstrap-CSS einzubinden.

    cu,
    Andreas a/k/a MudGuard

    Folgende Beiträge verweisen auf diesen Beitrag: