THerzog: Bearbeiten von Einträgen

problematische Seite

Warum kann ich als angemeldeter Benutzer manche Beiträge bearbeiten, andere wie "Zeichencodierung" wiederum nicht? Dort fehlt der Link "bearbeiten" links oben.

  1. problematische Seite

    Hallo THerzog,

    im Fall von „Zeichencodierung“ sieht es so aus, als wäre dort eine IP als Vandälchen unterwegs gewesen, weshalb die Bearbeitungsrechte von Matthias Scharwies im November auf "nur von automatisch bestätigten Benutzern" geändert wurden. Sieht man in der Seitenhistorie (zumindest ich, aber mir wurden auch leichtsinnigerweise erhöhte Rechte eingeräumt).

    Warst Du angemeldet? Als wer?

    Rolf

    -- sumpsi - posui - clusi
    1. problematische Seite

      Ja, ich war angemeldet als THerzog. Ich habe in mehreren Beiträgen Deadlinks gefunden die korrigiert oder entfernt werden könnten, kann die Beiträge aber nicht bearbeiten.

      1. problematische Seite

        Hallo THerzog,

        Ja, ich war angemeldet als THerzog.

        Es war im Wiki in den letzten 30 Tagen kein Nutzer THerzog aktiv. Wir haben keine plattformübergreifende Benutzeranmeldung.

        Bis demnächst
        Matthias

        -- Pantoffeltierchen haben keine Hobbys.