MB: Host gesucht

moin,

ich bin gewillt den Webspace & domain von 1und1 zu kündigen, da mir kein Support zusteht. Ich möchte wissen wo dieses Webangebot, das ich bei 1und1 kündigen werde, im deutschen Raum existiert. Gerne bekannte sichere Hosts die einen Vertrag + Support anstellen.

lgmb

  1. Welchen Vertrag hast du denn bei 1und1 bzw. jetzt bei IONOS?

    Ich bin seit über 10 Jahre bei All-Inkl. Super Support, noch nie ein Serverausfall gehabt und Rund um die Uhr telefonischen Kontakt ab dem Privat Plus Tarif.

    1. moin,

      Welchen Vertrag hast du denn bei 1und1 bzw. jetzt bei IONOS?

      Keine Ahnung nur Domain, Host, Email.

      Ich bin seit über 10 Jahre bei All-Inkl. Super Support, noch nie ein Serverausfall gehabt und Rund um die Uhr telefonischen Kontakt ab dem Privat Plus Tarif.

      Das stimmt allerding das habe ich denen auch sehr hoch angerechnet. Ich hab ein Problem mit dem Web Zugriff und Da können die mir nicht weiter helfen und haben mir zu CMS geraten und das geht garnicht. Ich hab extra so gut es geht vorgefertigte Helferleins vermieden mit ausnahme IDE's.

      lgmb

  2. Ich kann https://www.udmedia.de empfehlen. (Aus D-41812 Erkelenz)

    1. moin,

      Ich kann https://www.udmedia.de empfehlen. (Aus D-41812 Erkelenz)

      Danke! Welche Erfahrungen hast du damit? Haben die auch Skript Support mit .htaccess. Denn da weigern 1und1 sich mir wenigstens errorlogs zu geben 😕.

      lgmb