ursus contionabundo: Probleme mit Host 1und1

Beitrag lesen

Nö.

Nur unverständliches Zeug. Und das beginnt schon beim Name der Firma: Nicht "IONIC" sondern "IONOS" heisst die Bude, bei der ich nichts kaufen würde, weil die einfach keine brauchbaren technischen Informationen über die Angebote auf der Webseite haben. Da weiß man ja mehr über die berühmte Katze im Sack!

Und wenn Du ein Problem mit Deiner .htaccess hast kann das vorrangig einen oder mehrere der folgende Gründe haben:

  • Änderungen durch .htaccess sind gar nicht erlaubt.
  • Die Datei .htaccess ist vorhanden aber für den Webserver nicht lesbar.
  • Die Datei .htaccess ist vorhanden und enthält Fehler.
  • Die Datei .htaccess ist vorhanden und enthält von "IONIC" verbotene Einstellungen.
  • Es wird gar kein Apache verwendet.

Ich tippe auf: "Die Datei .htaccess ist vorhanden und enthält Fehler."