Indianerversteher: Lizenzen

Beitrag lesen

Eins meiner Scripte darf frei in Webseiten eingebaut werden. Der Quellcode darf für eigene Zwecke auch verändert werden. Ich möchte nur nicht, das mein Name entfernt wird und das es über andere Seiten verteilt wird.

Lizenz: Dieses Script darf ganz oder teilweise frei in Webseiten verwendet werden. Der Quellcode darf für eigene Zwecke auch verändert werden. Ich möchte nicht, das mein Name, meine Kontaktadresse oder diese Lizenz entfernt wird und das es ganz oder teilweise über andere Webseiten oder andere Medien an Dritte verteilt wird.

Ein anderes Script soll zusätzlich nicht in kommerzielle Seiten eingebaut werden dürfen, ohne meine explizite Zustimmung. Diese Zustimmung kann mit Kosten verbunden sein.

Lizenz: Dieses Script darf ganz oder teilweise frei in nicht kommerziell genutzten Webseiten verwendet werden. Vor der Verwendung in kommerziellen Projekten kontaktieren sie mich um eine gesonderte, möglicherweise kostenpflichtige Lizenz zu erhalten. Der Quellcode darf für eigene Zwecke auch verändert werden. Ich möchte nicht, das mein Name, meine Kontaktadresse oder diese Lizenz entfernt wird und das es ganz oder teilweise über andere Webseiten oder andere Medien an Dritte verteilt wird.