Camping_RIDER: Lizenzen

Beitrag lesen

Aloha ;)

wie schon Indianerversteher schrieb, ist das Problem die Weitergabe, die ich nicht erlauben möchte. Ich bin nicht sicher, ob ich das mit CC-BY (ohne SA) erreiche. Hier ist Teilen erlaubt.

Du hast Recht. Wenn du ein „mirroring“ nicht haben willst, sind die CC-Lizenzen raus.

Andererseits solltest du dir über diese Anforderung vielleicht nochmal Gedanken machen; kommt drauf an, worüber genau wir sprechen. Sofern es sich um was cleintseitiges handelt ist jegliche Verwendung in einer Homepage ein solches „Teilen“.

Dein Script könnte damit de facto nur dann verwendet werden, wenn es direkt von deinem Server eingebunden wird - was im Sinne des Datenschutzes und der Belastung deines Servers grober Dummfug ist.

Was spricht dagegen, das Script auch weiterzugeben, sofern dein Name darunter bleibt?

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[