TS: FTTD-Internetanschluss

Beitrag lesen

Hello CK,

Fibermodem

Urghs – mein armes OCD. Warum ist das nicht entweder bündig oben, bündig unten mit den Dosen daneben? Oder zumindest genau mittig zentriert? Warum ist der Abstand zwischen Dose und FM nicht der gleiche wie zwischen den Steckdosen? 😱

😝

Ich frag mich eher, wieso die so eine proprietäre Büchse auf die Wand geschraubt haben. Es gibt die Medienkonverter schon lange in UP-Ausführung nach DIN 18015-x, zur Not mit Doppeldose.

[Nachtrag 20190711 1614]:
Hab jetzf nur den einen Konverter/Switch für POF im Netz gefunden

POF-RJ45 Konverter UP

Gibt es aber auch für Glass. Mich irritiert jetzg nur der Preis. Wir haben did schon mal unter 100€ bezogen und das ist schon zweieinhalb Jahre her.

Glück Auf
Tom vom Berg

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.