borisbaer: HTML – Hilfe bei Namensgebung

Beitrag lesen

problematische Seite

sehe gerade dass da Forum meine Sternchen, mit denen ich Z e n i m a x codieren wollte, für Kursivschrift verwendet hat. Die bieten ja auch ein E.S. Online an.

Beim dritten Mal Lesen habe ich auch gemerkt, dass es Zenimax heißen soll. 😀

Die Spans habe ich nur zufällig entdeckt, denn etliche der ver-span-ten Texte (z.B. im header) sind unsichtbar geschaltet. Ist das ein Fehler? Oder sind die nur für bestimmte Leute gedacht?

Die spans sind unsichtbar, weil ich noch nicht genau weiß, wie ich den header gestalten will bezüglich Titel und Navigation.

Habe jetzt deine vorgeschlagenen Änderungen auf der Seite übernommen! Ich arbeite schon seit längerer Zeit immer wieder daran. Jedenfalls ist der Code der Seite mittlerweile deutlich besser (auch dank der Leute hier im Forum) als noch zu Beginn, als ich noch nicht einmal wusste, dass es so etwas wie ein div-Element gibt! 😀

Boris