pl: Frage zu DSL und VoIP

Beitrag lesen

Nun, der in der TAE-Dose eingebaute Splitter ist ja nur eine Frequenzweiche und trennt HF (DSL) von NF (Telefonie). Diese Weiche sorgt also dafür, daß auf dem F-Stecker gar kein DSL ankommt: Weder vor, noch nach der Umstellung seitens Anbieter.

Idealerweise tausche ich diese Kombidose aus. Aber bevor ich Regale ausräume und Möbel rücke, bleibt diese Dose dran und der DSL-Anschluss da wo er ist. In einer Woche werd' ichs wissen und ich meine, daß es auch so funktioniert 😉

0 35

Frage zu DSL und VoIP

  1. 0
    1. 0
    2. 0

      Frage zu DSL und VoIP, Danke Euch!!!

    3. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
            2. 0
  2. 0

    Frage zu DSL und VoIP, Fritz-Box

  3. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                  1. 0
                    1. 0
                      1. 0
                        1. 0
                          1. 0
                    2. 0

                      Annex-* Übersicht

                    3. 1
                      1. 0
          2. 1
            1. 0
              1. 0
            2. 0
  4. 0

    Nochne Frage zur Fritz!

    1. 0
    2. 0
  5. 0