TS: Frage zu DSL und VoIP

Beitrag lesen

Hello,

Steht doch dran: Signal/Rauschverhältnis. 40 dB ist übrigens sehr viel, da unterscheiden sich Rauschleistung und Nutzleistung um den Faktor 10000 (auf die Spannung bezogen ist der Faktor 100).

Und daß ein Signal/Rauschverhältnis nach oben hin schlechter wird ist auch normal.

Und die untere Grafik? Du liest immer nur die Hälfte von dem, was man Dir schreibt und wunderst dich dann, dass Du nichts verstehst.

Die untere Grafik zeigt Dir, dass AnnexJ benutzt wird. Das untere Band wird ebenfalls benutzt. Bei AnnexJ (für sVDSL notwendig), darf kein Splitter mehr verwendet werden, da dann keine stabile Synchronisation möglich ist.

Deshalb fragte ich schon am Anfang des Threads, welche Art Anschluss es denn nach der Umstellung werden soll.

Außerdem wird die alte Fritzbox mit ANNEX-J nicht mehr zurechtkommen.

Glück Auf
Tom vom Berg

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.