Stefan: CSS und Hover

Beitrag lesen

problematische Seite

Liebes Forum,

ich bastel gerade an der Struktur einer Homepage und habe ein kniffliges Problem. Ich bin wzar kein Profi, verfüge aber dennoch über ein gutes Grundverständnis von html und css…

unter www.3dsg.de/test habe ich eine Seite angelegt, die mit mouseover effect verschiedene Boxen vergrößert. Unter der mittleren Box steht jetzt ein text "fff".

Wie schaffe ich es, dass dieser Text nicht sichtbar ist, sondern erst erscheint während ich mit dem Curosr über der grünen box bin? Ich schaffe es zwar, es zu zu programmieren, dass Box und Text einen eigenen mouseover haben, aber ich bekomme es nicht so hin, wie oben gewünscht.

vllt kann ir jmd einen strukturellen Vorschalg machen?

Für die Hilfe bin ich sehr dankbar..

Liebe Grüße

Stefan