Der Martin: Welche Anwendungen würdet ihr als Arbeitsproben für ein JS, PHP Entwickler Portfolio erstellen?

Beitrag lesen

Hi,

vielen Dank für eure Meinungen und Empfehlungen. Ich denke, ich versuche ein paar kleinere Anwendungen zu erstellen und zudem mind. 1 Projekt, welches umfangreicher ist und verschiedene Kenntnisse zusammenspielen.

das hört sich jetzt an, als hättest du jede Menge Zeit. Dein Startposting habe ich dagegen so aufgefasst, als stünde ein Bewerbungsgespräch unmittelbar bevor.

Dann werde ich ja sehen, ob es "überzeugt" und hilfreich ist oder nicht oder evtl. was ich noch ergänzen kann.

Das siehst du vielleicht nur sehr indirekt. Nicht immer fällt eine positive oder negative Reaktion wirklich deutlich auf.

Viel Erfolg,
 Martin

--
Ein Tag, an dem du nicht wenigstens einmal gelacht hast, ist ein verlorener Tag.