marctrix: Android am Ende?

Beitrag lesen

problematische Seite

Hej Christian,

Ob sie es heruntergebrochen auf (d)eine Person sehen können ist nicht bekannt. Aber sofern du das nicht deaktiviert hast (Einstellungen → Datenschutz → Analyse) erheben sie zumindest die Daten und damit können sie es zumindest theoretisch sehen.

Theoretisch könnten Sie es wohl auch sehen, wenn ich nicht zustimme. 😂

Ich habe da aber jetzt mal reingesehen. Man sieht sogar welche Daten übertragen werden. Zum Beispiel wann ich mein iPad an den Strom angeschlossen habe.

Vorbildlich. Ich kann mir die Dateien anschauen (ist zwar etwas umständlich, weil irgendein json-Format), aber leserlicher Klartext.

Und natürlich kann ich auch alles jederzeit anders einstellen. Finde ich echt gut gemacht und erst mal kann ich mit dem, was ich da gesehen habe, ganz gut leben.

Marc

--
Ceterum censeo Google esse delendam