pl: Was kann man gegen Abmahnvereine tun?

Beitrag lesen

Vegane Pflastersteine: Das ist einfach nur pervers! Genauso wie Möhren als Betonzusatz!

Da bin ich mir nicht sicher, weil ich nicht weiß, wie sich natürliches Karotin als Farbstoff verhält, wenn man es im Beton "verbäckt". Aber die Nutzung von Pflanzen ist in der Baustoffindustrie ist so alt wie die Industrie selbst.

Um Karotin gehts gar nicht.

Zu dem wäre mir besagtes Karotin sehr viel lieber als giftige Farben auf Chrom- oder Bleibasis.

Und darum leider auch nicht.

0 33

Was kann man gegen Abmahnvereine tun?

  1. 2
    1. 1
  2. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
  3. 2
    1. 0

      Was kann man gegen Abmahnvereine tun? (Wichtiger Nachtrag!)

      1. 0
        1. 1
          1. 0
            1. 1
              1. 1
                1. 0

                  Allgemeine Begeisterung

      2. 0

        Die größten Kritiker der Elche ... sind sehr häufg selber welche!

        1. 0

          Verbraucherschützer M.E.? Eher nicht... Gegenmaßnahmen

          1. 0

            Impressum

  4. 2
    1. 2
      1. 1
        1. 0
      2. 2
  5. 1

    Ein paar Tatsachen, Blicke ins Gesetz und die daraus folgende Meinung eines Rechtslaien

  6. 0
    1. 0
    2. 0

      Was kann man gegen Abmahnvereine tun? Besser Recherchieren!

      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0