student in need: Webseite erstellen

Hallo Liebe Selfhtml Community, ich bin ein Schüler aus Bremen und muss für meine Schule demnächst ein Projekt einreichen.

Die Aufgabe ist es: eine einfache HTML Seite (mit 20 „Unterseiten“, css...) zu erstellen.

Der Inhalt der Webseite soll laut der Aufgabenstellung ein fiktives Geschäft sein, wie z.B eine Konditorei, die auf deren „lokalen Verlinkungen“ (20 „Unterseiten“) z.B 20 verschieden Kuchensorten darstellt.

Für den Inhalt der Webseite brauche ich allerdings keine Hilfe. Ich glaube das bekomme ich hin, wenn erst einmal das Fundament für die Webseite gelegt ist.

Leider konnte ich, bedingt durch eine Krankheit und Arbeit, nicht wirklich gut in diesem Thema Fußfassen...

Es könnte für jemanden, der sich das durchließt, wie eine einfache Aufgabe erscheinen. Für mich ist es leider ein wirkliches Problem, da ich mich darüberhinaus, zusätzlich um meinen Demenz kranken Vater kümmern muss.

Falls du dich der Aufgabe gewachsen fühlst kannst du mir gerne schreiben:)

Eine kleine Aufwandsentschädigung und große Dankbarkeit für deine Hilfe, wären das mindeste was ich entgegenbringen könnte.

Lieber Gruß!

  1. Hallo Frau need,

    wir haben da mal was vorbereitet: Tutorials

    Gruß
    Kalk

  2. @@student in need

    Verstehe ich das richtig, du suchst jemanden, den du dafür bezahlen willst, dass sie deine Hausaufgaben macht, die du dann in deiner Schule als deine eigene Arbeit präsentierst?

    Wenn du aufgrund der Pflege deines Vaters es nicht schaffst, alle Anforderungen der Schule zu erfüllen, muss da eine Lösung gefunden werden. Die Schule sollte dir da weitgehend entgegenkommen.

    Fremde Leistungen als die eigenen auszugeben halte ich für keine Lösung.

     

    Hier wird dir aber gern dabei geholfen, eine eigene Leistung zu erbringen. Ich denke, das bekommst du hin. So schwer ist es auch nicht, aus einer Tischlerei eine Konditorei zu machen.

    LLAP 🖖

    -- „Wer durch Wissen und Erfahrung der Klügere ist, der sollte nicht nachgeben. Und nicht aufgeben.“ —Kurt Weidemann
    1. Hi,

      So schwer ist es auch nicht, aus einer Tischlerei eine Konditorei zu machen.

      s/Sägemehl/Weizenmehl/g

      cu,
      Andreas a/k/a MudGuard