marctrix: beyond tellerrand conference 2019

Beitrag lesen

Hej Matthias,

aber wenn die Videos alle vorliegen: wie wäre es das alles zusammenzuschmeißen und einen Blogbeitrag hieraus zu machen?

Das wäre toll.

In Ordnung, normalerweise sage ich so was aus naheliegenden Gründen immer für "spätestens am Wochenende" zu. Aber da ich dieses Wochenende unterrichte, versuche ich es vorher zu machen. Eigentlich wäre es ja nicht viel Arbeit, weil die Texte stehen, aber anders als vermutet, scheint es keine Frage der Zeit zu sein, bis alle Videos verfügbar sind. Ich denke, dass die noch fehlenden Videos aufgrund der Tatsache, dass die Referenten keine Veröffentlichung wünschen, nicht mehr kommen werden.

Daher werde ich an den einen oder qanderen Text noch mal ran müssen. Auch werde ich statt direkt auf die Videos, zum Sprecher-Portrait auf der bt-Seite verlinken. So hat man einen Link zu jedem Vortrag, findet da auch etwas persönlichen Background und dort sind dann auch die Videos, sofern vorhanden, erreichbar.

Nicht zuletzt kann ich dem Blog-Beitrag auch noch ein paar Bilder stiften.

Ich versuche es noch heute oder morgen zu schaffen…

Marc

--
Ceterum censeo Google esse delendam