Camping_RIDER: Telefonieren: Andere Nummer auf der Endabrechnung anzeigen lassen als man tatsächlich anruft (Rufumleitung, Proxy, Roaming)?

Beitrag lesen

Aloha ;)

Hat schon jemand Telefonzelle gesagt?

gibt's die noch?

Die wurden doch erst von auffällig gelb auf unauffällig grau umgebaut, und dann fiel die Zelle außenrum weg, so daß nur noch eine Säule übrigblieb.

Richtig. Falls die Idee für unseren Saurier was ist: Via Suche bei google maps findet man immer noch einige der übrig gebliebenen Telefonzellen (Suchbegriff: Telefonzelle).

Viele sinds nicht mehr, aber immerhin noch ca. 20.000 verteilt auf ganz Deutschland.

Was ist eigentlich aus dem typischen "dürfte ich mal telefonieren?" geworden? Könnte man im Restaurant oder Hotel eventuell auch mal versuchen. Falls es den Aufwand wert ist.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[